Mexikanische Produkte aus der Schweiz online!
Wir bieten Ihnen mexikanische Spezialitäten der besten Schweizer Produzenten und die gefragtesten Produkte aus Mexiko
FAQs
Versand
- Versenden Sie international?
Leider versenden wir derzeit nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.
- Wann erhalte ich meine Bestellung?
Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 15:00 Uhr eingehen, werden am Folgetag geliefert! Bestellungen, die von Donnerstag 15:00 Uhr bis Freitag 15:00 Uhr eingehen, können am Samstag geliefert werden.** Bestellungen, die am Samstag eingehen, werden am Dienstag geliefert. Bestellungen, die nach 15:00 Uhr eingehen, werden innerhalb von 2 Tagen geliefert. An Sonn- und Feiertagen sind keine Lieferungen möglich. **Für Samstagslieferungen wird ein Aufpreis von Fr. 3.00 berechnet.
- Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von Fr. 65.– ist der Versand kostenlos, ansonsten fallen Versandkosten von Fr. 9.90.– an. Für Bestellungen über 30 kg wird ein Zuschlag von Fr. 10.– erhoben.
- Bieten Sie Großhandelspreise an?
Natürlich können Sie uns für weitere Informationen unter hola@elminisuper.ch kontaktieren!
- Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja! Sobald Ihr Paket bei unserem Versandpartner registriert wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Lieferinformationen und einer Sendungsverfolgungsnummer.
- Wie versenden Sie gekühlte Produkte?
Da unsere Produkte nicht gekühlt versendet werden, achten wir darauf, die Temperatur des Produkts bestmöglich zu erhalten und versenden es in Isoliertaschen mit Kühlakkus!
- Kann ich meine Bestellung direkt bei Ihnen abholen?
Nein, eine Abholung der Bestellung direkt bei uns ist leider nicht möglich, da wir kein Ladengeschäft haben.
Zahlung
- Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter: Twint, American Express, Visa, Mastercard, Maestro, Google Pay und Apple Pay.
- Ist eine Zahlung per Rechnung möglich?
Nein, derzeit akzeptieren wir keine Zahlung per Rechnung.
Probleme, andere
- Was mache ich, wenn ich ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalte?
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bei der Lösung helfen können! - Kann ich nachträglich noch Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?
Sobald die Bestellung bestätigt wurde, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Warenkorb vor der Bestätigung Ihrer Bestellung sorgfältig zu überprüfen. - Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Sie können unser Kundendienstteam über den Abschnitt „Kontakt“ auf unserer Website oder per E-Mail an hola@elminisuper.ch erreichen.